Liebe Eltern, liebe Kinder

die Kinderzahnheilkunde ist ein wichtiger und spezielle Kenntnisse erfordernder Bereich der Zahnheilkunde. Frau Dr. Natalie Jaguljnjak ist seit Jahren auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde erfahren. Die Behandlung der Milchzähne ist genauso wichtig wie die der bleibenden Zähne. Außerdem kann ein stark kariöser Milchzahn die Entwicklung des bleibenden Zahnes stören. Auch Kinder haben Zahnschmerzen, können diese häufig nur nicht mitteilen.

Wir sind darauf spezialisiert, sehr ängstliche Kinder mit kariösen Milchzähnen  zu behandeln. Gute Kinderzahnheilkunde erfordert viel Zeit und Einfühlungsvermögen.

Wenn Sie das erste Mal zu uns kommen findet bei Ihrem Kind lediglich eine kurze Untersuchung statt. Es werden die zahnärztlichen Utensilien erklärt und auf dem Behandlungsstuhl darf "Fahrstuhl" gefahren werden. In dieser entspannten Atmosphäre ist es meistens möglich, sich ein Bild vom Zustand der Zähne zu machen. Anschließend wird mit Ihnen das weitere Vorgehen besprochen. Natürlich gibt es für alle tapferen Patienten zum Schluss eine kleine Überraschung!