Fortschritt in Ihrem Munde.

Fortschritt in Ihrem Munde.

Wohl kein Bereich der Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt wie die Implantologie. Neue Methoden und verbesserte Implantatsysteme werden heute von uns routiniert und fast risikolos eingesetzt. Für Implantate in Kleve und Umgebung sind wir seit Jahren bekannt.

In der heutigen Implantologie lassen sich einzelne Zähne mit modernen Implantaten ersetzen, größere Zahnlücken überbrücken, aber auch komplett zahnlose Kiefer versorgen.

Das geht oft dann noch, wenn der jeweilige Zahn bereits seit Jahren fehlt – und zwar ohne Altersgrenze nach oben.

Besser ist natürlich, entstehende Lücken sofort mit einem Implantat zu schließen. Denn das Implantat erhält die Struktur des Kiefers. Es verhindert, dass Nachbarzähne sich verschieben oder sich der Aufbiss verändert, außerdem wird der Kieferknochen stimuliert und so die Rückbildung des Gewebes verhindert.

Die Implantologie bietet also für fast jede Situation in ihrem Munde eine Lösung.

Für Fragen zur Implantat -  Versorgung in unser Praxis in Kleve, stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung.

Patienteninformation Implantate