HIGH-TECH fĂźr einen festen Halt.
Das Fundament fĂźr festen Halt: Parodontologie

Parodontologie

Die Parodontitis, der Abbau des Zahnfleisches rund um die Zähne durch Entzündungen, gehört zu den am weitesten verbreiteten Erkrankungen in der Mundhöhle. Trotzdem wird sie noch immer und immer wieder unterschätzt. Zu Unrecht, denn im Erwachsenenalter gehen mehr Zähne durch Parodontitis als durch Karies verloren.

Um die Entzündungen gezielt und schnell zum Abklingen zu bringen, ist eine ebenso effektive wie schonende Reinigung der vertieften Zahnfleischtaschen die entscheidende Voraussetzung. Zusätzlich werden bereits entstandene Schäden, indikationsbezogen, am Knochen mit dem Proteinprodukt Emdogain aufgefüllt – diese Behandlung regt die Regeneration des Knochens nachhaltig an und führt dazu, dass selbst lockere Zähne sich wieder festigen – HIGH-TECH für einen festen Halt.

Interleukin-1-Test!
09.09.2019 Ein Verfahren zur Bestimmung des individuellen, genetisch bedingten Parodontitis-Risikos. >> mehr
Erhalte Deinen Zahn!
05.08.2019 Erhalte deinen Zahn. >> mehr