Jeder in der Umgebung riecht es, nur der Betroffene nicht.

Mundgeruchssprechstunde

Mundgeruch wird als sehr unangenehm empfunden. Das Problem liegt vor allem daran,daß der Betroffene seinen eigenen Mundgeruch meist nicht wahrnimmt.

Jeder in der Umgebung riecht es, nur der Betroffene nicht.

Mundspülungen, Kaugummis und Lutschtabletten die frischen Atem versprechen, überdecken den Mundgeruch nur kurz.

Die Ursache wird nicht beseitigt und der Mundgeruch kommt nach kurzer Zeit wieder.

Etwa jeder vierte Bundesbürger hat unterschiedlich stark ausgepägten Mundgeruch. Fast immer liegt die Ursache im Mund und nicht im Magen.

Deshalb sollte zuerst immer ein spezialisierter Zahnarzt aufgesucht werden.

In den meisten Fällen kann der Mundgeruch schnell und effektiv behoben werden.

Unsere Zahnärzte und Prophylaxe - Helferinnen helfen Ihnen gerne weiter.

Eine genaue Diagnostik ist sehr wichtig, deshalb haben wir für Sie im Servicebereich, den Mundgeruchsfragebogen als PDF zum Download bereitgestellt. Bringen Sie den ausgefüllten Fragebogen zu Ihrem Termin mit, damit wir direkt mit der nötigen Behandlung beginnen können.

Interleukin-1-Test!
09.09.2019 Ein Verfahren zur Bestimmung des individuellen, genetisch bedingten Parodontitis-Risikos. >> mehr
Erhalte Deinen Zahn!
05.08.2019 Erhalte deinen Zahn. >> mehr